Wir suchen Verstärkung!

11.08.2017

Hallo,

wir freuen uns, dass du den Weg auf unserer Seite gefunden hast. Auf dieser Seite findest du viele Aktivitäten der Malteser Hagen z.B. Dienstabendtermine, sowie Termine an denen wir sonst noch als Malteser teilnehmen.

Du bist herzlich eingeladen uns an diesen Terminen zu besuchen und zu begleiten! Solltest du Interesse daran haben bei uns mitzumachen oder einfach mal rein zu schnuppern, laden wir dich herzlich zu uns ein. Unsere Dienstabende finden Mittwochs von 18:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr an der Dienststelle in Hagen statt. Die genauen Daten findest du über den folgenden Link: www.malteser-hagen.de/ue…/termine-malteser-hagen.html

Neben den medizinischen Themen kümmern wir uns an den Dienstabenden auch um Technik und Taktik im Katastrophenschutz. Natürlich kommt auch das Gesellige nicht zu kurz, sodass wir einen spannende Mischung zwischen Theorie und Praxis haben. Natürlich nehmen wir jeden am Anfang an die Hand, sodass du direkt mit einsteigen kannst und Mitglied des Teams wirst.

Solltest du Fragen haben, so stehen wir dir unter der Nummer 02331/9893-0 und unter der Mailadresse: info@malteser-hagen.net zur Verfügung. Wir freuen uns darauf von dir zu hören!

Deine Malteser Hagen

Ps.: Das Foto wurde uns von der UG Malteser Hilfsdienst Stadtgliederung Wittlich zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.