Termine Malteser Hagen

Termine der Malteser Hagen

Dienstabend am 11.04.2017

Hallo,

wir freuen uns, dass du den Weg zu unserer Terminseite gefunden hast. Auf dieser Seite findest du unsere Dienstabendtermine, sowie Termine an denen wir sonst noch als Malteser teilnehmen.

Du bist herzlich eingeladen uns an diesen Terminen zu besuchen und zu begleiten! Unsere Dienstabende finden Mittwochs von 18:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr an der Dienststelle in Hagen statt. Die genauen Daten findest du weiter unten auf dieser Seite aufgeführt.

Neben den medizinischen Themen kümmern wir uns auch um Technik und Taktik im Katastrophenschutz und natürlich kommt auch das Gesellige nicht zu kurz, sodass wir einen spannende Mischung zwischen Theorie und Praxis haben. Natürlich nehmen wir jeden am Anfang an die Hand, sodass du direkt mit einsteigen kannst und Mitglied des Teams wirst.

Solltest du Fragen haben, so stehen wir dir unter der Nummer 02331/98930 und unter der Mailadresse: info(at)malteser-hagen(dot)net zur Verfügung. Wir freuen uns darauf von dir zu hören!

Deine Malteser Hagen

Denis Fischer